Das Eva-Projekt

 
Es ist viel Schlimmes passiert in der Vergangenheit. In vielen Frauen haben sich
über ganze Generationen hinweg enorme Verletzungen bis in die Gene verfestigt.
 
Unterdrückung, Verfolgung und Vergewaltigung sind die Mittel zur Bekämpfung einer Energie, die allen Religionen und der Gesellschaft  so viele "Probleme" bereitet. Diese Energie ist
die Weiblichkeit - die mächtige sexuelle Anziehungskraft der Frau.
 
Die Herrschaft des Mannes über die Frau (das Patriarchat) hat in den vergangenen Jahrtausenden ein Schlachtfeld hinterlassen. Viele Frauen tragen die Folgen davon tief in sich, meist ohne die wahren Ursachen dafür zu kennen. Es gibt aber heute immer mehr Geister, die von der universalen Verbundenheit aller Frauen über ihre eigene Yoni überzeugt sind - wenn das stimmt, würde dies so manches rätselhafte Problem erklären.  
 
Wir Frauen haben nicht gelernt vollkommen in unser Weiblichkeit zu sein - es wurde uns auch nicht erlaubt. Die Zeit ist reif für Veränderung. Über Deine Yoni ist viel Leid geschehen, und es ist das
Universum Yoni, das Dich wieder heilen kann in Deinem Schmerz.  Sei mutig und trau Dich, wir begleiten Dich gerne auf der Reise in Dein Innerstes. Wir nennen es das EVA-Projekt, andere nennen es Yoni-Massage .
Es ist Zeit für
Weiblichkeit.
Start
 
Tantra Seminare und Kurse
 
Was machen wir?
 
Die Tantra Lounge
 
Massage Impressionen
 
Tantra-Massage Sessions
 
Lingam-Massage
 
Yoni-Massage
 
Das Team
 
Termine und Anmeldung
 
Tantra Videos
 
Curriculum Tantra
 
Tantra
 
Link-Netzwerk
 
Gutschein
 
Impressum und Anfahrt
 
Jobs und Ausbildung
 
Infos + Termine
030-26079499
täglich 9:00 - 23:00
Online Buchung
 
Tantra Seminare, Workshops
und
Tantra Massagen

in einem wunderschönen Ambiente.

Spiritual Tantra Lounge

Spiritual-Tantra.de_Logo_5


Die Yonimassage - eine Reise ins Innerste der Weiblichkeit im Tantra Center Berlin.