Massage-Termin für heute bitte nur telefonisch, denn wir sind nicht rund um die Uhr online.

:

(Wir bestätigen per Mail oder machen
einen Alternativ-Vorschlag.)

*

Ich / wir möchte(n) massiert werden von





Single Massage [Sessions]





4-händige Massage [Sessions]





Paarmassage [Sessions]




1 inkl. klassischer Genitalmassage
2 inkl. tantrischer Lingam- oder Yonimassage

Bitte beachte, dass wir nur Barzahlung akzeptieren.

Termine, die mehr als 3 Tage im Voraus gebucht werden, müssen am Tag vor der Massage noch einmal bestätigt werden.

Sessions = Gesamt-Aufenthalt inklusive Duschen und Nachruhen. Die reine Massage-Zeit ist ca. dreißig Minuten kürzer. Auf Wunsch ist eine Prostata- oder Anal-Massage bei den Intensiv-Sessions inklusive.

Massage-Buchung nur mit Telefonnummer!

Aufgrund von vielen fake-Buchungen vergeben wir Massage-Termine nur noch mit persönlicher Telefonnummer (Handy, keine Hotel- oder Büronummern). Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden höflich, aber konsequent weggedrückt. Eine Telefonnummer ist etwas privates, wir gehen damit diskret und respektvoll um. Außerdem benötigen wir benötigen die Mobilfunk-Nummer für den worst case.

Massagen nur mit Terminvereinbarung.

Komm bitte nicht ohne Absprache vorbei, denn wir sind häufig ausgebucht. Spontan-Besucher ohne Terminvereinbarung bringen uns manchmal in unangenehme Situationen aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der Lounge. Termine am selben Tag können wir meistens arrangieren – wenn du jedoch ein enges Zeitfenster hast, solltest du einige Zeit im Voraus buchen. Die erste Session beginnen wir um 10:00, die letzte um 21:00. Bei rechtzeitiger Buchung sind auch frühere oder spätere Termine möglich.