Spiritual Tantra Lounge

Wunderschöne Räume, erfüllt von Licht und Wärme. Hier kannst du dich wohl fühlen bei einer Tantra-Massage oder einem Tantra-Seminar.

Als unsere ersten Räume am Kaiserdamm (2005 – 2007) zu klein wurden, haben wir lange gesucht, um ein Objekt nach unseren Vorstellungen zu finden. Im Nachhinein betrachtet haben wir jedoch das Gefühl, dass dieses Objekt eher uns gefunden hat, denn es kam sozusagen aus dem Nichts heraus auf uns zu. Mit großem Aufwand (auch finanziell) und viel Liebe zum Detaill haben wir dann einen Ort geschaffen, an dem wir uns rundum geborgen fühlen. Dieser Ort „lebt“ im wahrsten Sinne des Wortes und passt sich immer mehr an uns und unsere Gäste an.

Ein Highlight ist das Atrium. Wenn es dunkel ist draußen und die Beleuchtung eingeschaltet ist, hat man das Gefühl, in goldenes Licht einzutauchen. Diese besondere Atmosphäre verzaubert jeden!

Wir haben drei Massage-Räume und einen schönen Seminarraum, der einen optimalen Rahmen für unsere Events bietet. Eine große Sonnen-Terrasse mit vielen Grünpflanzen rundet das Ganze ab und ist eine kleine Oase mitten in der City. Obwohl das Objekt zwischen zwei Hauptverkehrs-Adern liegt (Alt-Moabit und Levetzowstraße), ist es sehr ruhig. Wir befinden uns im dritten Hof (Dachgeschoss) eines alten Gebäudekomplexes, abgeschottet vom Straßenlärm und weit weg von der Großstadt-Hektik.