Tantra-Seminare und Kurse

Wir sind ein international bekanntes Tantra Institut und unsere Seminare, Workshops und Kurse werden für Dich unvergesslich bleiben. Die hohe Qualität unserer Events ist das Resultat unserer Liebe zu dem, was wir tun und unserer langjährigen Erfahrung in der Seminar-Leitung.

In den Gebühren ist die Verpflegung während des Seminar-Programms enthalten (vegetarische Küche). Aufgrund von negativen Erfahrungen bieten wir keine Übernachtungen in der Lounge mehr an. Es empfehlen sich ein paar günstige Hotels in Laufnähe, eine kleine Hilfestellung für die Buchung haben wir auf dieser Seite weiter unten aufgelistet.

Bei unseren Veranstaltungen bist Du als Single genauso willkommen wie Ihr als Paar auf einem gemeinsamen Weg. Abwechslungsreiche tantrische Gruppenübungen, Meditationen und Atem-Arbeit bringen Dich wieder in guten Kontakt mit Deinem Körper.  In unseren Räumen haben wir Platz für max. 26 Teilnehmer und wir achten dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern.

Beachte bitte unbedingt unsere Teilnehmer-Tipps sowie Zeitplan und Wichtiges.

Falls du dich noch nicht so recht vertraut gemacht hast mit dem Thema Tantra, dann schau dir bitte vorher und in Ruhe unsere Seiten im Curriculum Was ist Tantra? an, damit du keine falschen Vorstellungen oder Erwartungen hast.

Wir führen eine Nachrücker-Liste. Wenn ein Seminar bereits ausgebucht ist, kannst du dich also trotzdem anmelden, denn meistens kommt noch einmal Bewegung in die Sache aufgrund von berufs- oder krankheitsbedingten Absagen.

Markiere bitte im nachfolgenden Anmeldeformular das Event, an dem du teilnehmen möchtest.

Anmeldung

Tantra Workshops in 2017

Tantra-Massage Seminar
Tantra-Massage •Special•
Tao-Massage Seminar
Tantra-Massage Seminar
Tantra-Massage Seminar

Tantra Workshops in 2018

Tantra-Massage Seminar

Aktuelle Info:
aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns nun doch dazu entschlossen, auch in 2018 wieder Seminare anzubieten. Eigentlich wollten wir - wie angekündigt - eine kreative Auszeit nehmen. Wir befinden uns nun konkret in der Planungsphase, um die Daten für 6 Events in 2018 festzulegen. Die Termine werden step by step bis spätestens Ende November online sein.

Coaches





(* Pflichtfeld)


[1] inkl. Verpflegung während des Seminar-Programms (hochwertige vegetarische Küche)

Weitere Seminar Infos:

Hotels und Privatunterkünfte in der Nähe.

Apartments empfehlen sich deshalb, weil sie preislich günstiger als Hotels sind und ganz besonders dann, wenn mehrere Personen einen gemeinsamen Aufenthalt anstreben. Im Prinzip braucht man ja "nur" eine vernünftige Schlafgelegenheit, denn tagsüber gibt es das Programm in der Lounge.

Im Stadteil Moabit kann man für 6 - 8 Euro super gut frühstücken, und wer es ganz "passend" haben möchte der stellt sich seine Verpflegung selber zusammen. Im direkten Umfeld gibt es fußläufig jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einen Bio-Laden (wo man auch frühstücken kann).

HotelsPrivatunterkünfte / Apartments