Wir verstehen uns als ein Team von gleichgesinnten und selbständigen Therapeuten, die mit großer Leidenschaft massieren. Wir fühlen uns wie eine große Familie und wir würden uns freuen, wenn dein Focus nicht nur auf unserem Äußeren, sondern mehr auf der Qualität unserer Massagen liegt. Alle unsere Massage-Therapeuten haben eine intensive Ausbildung in Körper- und Energiearbeit absolviert.

Massagen nur mit Terminvereinbarung.

Komm bitte nicht ohne Absprache vorbei, denn wir sind häufig ausgebucht. Spontan-Besucher ohne Terminvereinbarung bringen uns manchmal in unangenehme Situationen aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der Lounge.

Termine am selben Tag können wir meistens arrangieren – wenn du jedoch ein enges Zeitfenster hast, solltest du einige Zeit im Voraus buchen. Die erste Session beginnen wir um 10:00, die letzte um 21:30. Bei rechtzeitiger Buchung sind auch frühere oder spätere Termine möglich.

Prinzipiell hast Du Wahl, von wem du berührt werden möchtest. Beachte aber, dass wir einen festen Schichtplan haben und deshalb nicht jederzeit verfügbar sind. Wenn du also eine/n von uns bevorzugst, dann erkundige dich nach der Anwesenheit zu deinem Wunschtermin.

Massage-Buchung ausschließlich mit Telefonnummer.

Aufgrund von vielen Fake-Buchungen nehmen wir Termine nur dann an, wenn wir deine Handy-Nummer bekommen. Eine Mobilfunk-Nummer ist etwas persönliches, wir gehen damit diskret und respektvoll um. Außerdem benötigen wir die Mobilfunk-Nummer für den Notfall.