Einzelcoaching / Supervision

mit Dajana

Dieses individuelle Coaching richtet sich an Paare oder Einzelpersonen, die ein Tantramassage-Seminar bei uns absolviert haben. Ich möchte die Menschen ansprechen, die sich persönlich weiter entwickeln wollen und die eine Sehnsucht nach mehr Tiefe verspüren. Dabei werden Lingam- und Yonimassage erstmal nicht im Focus stehen.

Ich würde gerne mit dir in die Welt der wahrhaftigen Berührung eintauchen – es gibt noch Vieles und Überraschendes zu entdecken. Ein authentisches Tantramassage-Ritual entsteht nicht aus einer Technik oder einer Abfolge von Handlungen; es entsteht erst durch deine Präsenz, deine Liebe und Hingabe. Je durchlässiger du bist, umso intensiver kannst du einen Menschen verspüren und heilen – aus Bruchstücken entsteht ein Ganzes. Wir dringen Schicht für Schicht immer tiefer in den Menschen und sein Wesen ein.

Die Tantramassage ist eine Begegnung auf der Herzens-Ebene, sie ist Meditation und Intuition pur. Du liest gerade diese Zeilen – kannst du dich gleichzeitig in diesem Moment spüren, deinen Körper, deinen Atem, dein Wesen? Ja? Dann bist du mit dir verbunden. Kannst du in diesem Zustand einen Menschen während des gesamten Rituals begleiten, voller Bewusstsein, Präsenz und Hingabe?

Diese Welt der qualitativ hochwertigen Berührung möchte ich mit dir zusammen entdecken. Ich möchte eine Tür öffnen, die dir eine Ahnung davon vermittelt, was in diesem Raum der besonderen Berührung und Begegnung möglich ist.

Dieses Coaching kann nur mit einem vorherigen Gespräch (auch telefonisch) mit mir gebucht werden.


Umfang: 1/2 Tag = ca. 4h Intensiv-Coaching
Honorar: 440 €