Seminar „Tantra Massage Special“

Weiterführendes Seminar Level II nach der Grundausbildung.

Dieser Workshop ist für Neulinge nicht geeignet, ebenso ist eine gute körperliche Konstitution erforderlich. Mit diesem Workshop kommen wir nun der großen Nachfrage nach einem weiterführenden Event unserer Tantra-Massage Seminare Level I nach.

Seminar und Ausbildung Tantramassage Level II

Aufgrund unserer Erfahrungen in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, dieses Seminar nur für Menschen anzubieten, die bei uns eine Ausbildung absolviert haben – die Philosophien der einzelnen Institute sind einfach zu unterschiedlich. Voraussetzung ist, dass du die Struktur des Massage-Rituals beherrschst, damit wir nicht von Vorne beginnen müssen.

Wir zeigen dir Variationen des Aufbaus der Massage – auch 4-händig – und vermitteln in diesem Seminar all das, was wir ansonsten in einer Supervision ausschließlich für unser eigenes Massage-Team angeboten haben. Bei diesem Event bleibt viel mehr Raum für den Massageaustausch, ebenso für Intuition und Variation. Wir gehen tiefer in den Körper hinein und lernen, uns auf den eigenen und fremden Körper einzustellen. Du bekommst Ratschläge und Anleitungen für ein professionelles Arbeiten, wenn du die Massage z.B. beruflich anwenden möchtest. Gerne beantworten wir deine Fragen und gehen auf spezielle Situationen ein.

Dieses Intensiv-Seminar hat eine andere Ausrichtung als die Grundausbildung – es ist wie kein anderes Event geprägt von der persönlichen Handschrift von Dajana.


Voraussetzungen zur Teilnahme an der Ausbildung:

– Grundkurs TM Level I
– gute körperliche Beweglichkeit
– ein gutes Verhältnis zu deinem eigenen Körper
– eine ungezwungene, natürliche Einstellung zu Nacktheit und Sexualität
– die Themen Tantra, Meditation und Selbsterkenntnis sind keine Fremdworte für dich

Weitere wichtige Infos und andere Events findest du auf unserer Seite  Seminare.


Der nächste Termin: 05.-08. März 2020
Gebühr: 560 € inkl. Verpflegung (vegetarisch).


Timetable.
Donnerstag 12:00 – ca. 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag 10:00 – 19:00 danach Abschluss-Party.


Anmeldung


Überlege bitte noch einen Moment in Ruhe, ob Du von ganzem Herzen an diesem Event teilnehmen möchtest. Hintergrund ist folgender: weil fast alle Übungen mit einem Partner gemacht werden, ist die Gruppe auf eine gerade Anzahl von Teilnehmern sowie ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern angewiesen. Eine kurzfristige Stornierung ist in jedem Fall mit einem erheblichen organisatorischen Aufwand für uns verbunden, und Nachrückende haben aufgrund der kurzen, verbleibenden Zeit kaum noch die Möglichkeit, dies mit Arbeitgeber, Partner, Babysitter o. ä. abzustimmen.