Kontakt und Anfahrt


Spiritual Tantra Lounge
Alt Moabit 73
10555 Berlin – Mitte (Moabit)
Telefon 030-26079499


Liebe Gäste, ab sofort haben wir wieder geöffnet!  Laut einem Gerichtsurteil des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen vom 19.5.2020 ist die Tantra-Massage eine Massage im Sinne des § 12 der Coronaschutzverordnung, die unter Beachtung der für Massagesalons festgelegten Hygiene- und Infektionsschutzstandards inzwischen wieder zulässig sind. Nach Ansicht des Gerichts gehören Tantra-Massagen nicht zur Prostitution und sind hinsichtlich des Infektionsrisikos mit nichtmedizinischen Massagen vergleichbar. Wir halten uns dabei an die Hygienevorschriften.


Vereinbare bitte immer einen Termin, wenn du uns besuchen möchtest! Spontan-Besucher ohne Termin bringen uns oft in unangenehme Situationen aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der Lounge.

Wir befinden uns im 3. Hof des Objekts Alt-Moabit 73 → durch die Tor-Einfahrt immer geradeaus (den blauen Lampen folgen) → Gewerbegebäude Midtown Lofts 5. OG, der Fahrstuhl endet in der 4. Etage.


Die Anreise
U-Bahn: U9 Turmstrasse, Ausgang Alt-Moabit, nach links an der Kirche vorbei (ca. 8 Minuten). Vom Hauptbahnhof aus nimmst Du den Bus 245 in Richtung Zoo, oder umgekehrt vom Bahnhof Zoo (Zoologischer Garten) zu uns. Die Bushaltestelle vor unserer Tür heißt Ottostraße.



Aktuell gibt es generell besondere Verhaltens- und Hygienevorschriften für Massagen:

  • Bitte bring eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung mit, wir haben nur eine begrenzte Anzahl vor Ort.
  • Unsere Masseurinnen und Masseure tragen ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Nach Ankunft in unseren Räumen bitten wir dich, deine Hände zu waschen oder zu desinfizieren.
  • Desinfektionsmittel stehen überall und in jedem Massageraum zur Verfügung.
  • Wie üblich achten wir vor und nach Deinem Besuch auf eine gründliche Desinfektion der Kontaktflächen in Räumen und Bädern sowie eine gute Belüftung.
  • Aktuell können wir leider keine 4-Hand-Massagen anbieten.
  • Um eine Kontaktverfolgung im Falle einer Covid-19 Infektion zu erleichtern, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Kontaktdaten zur Verfügung stellst.
  • Behandlungen des Gesichts sind nur mit Tragen einer FFP2-Maske der Masseurin/des Masseurs zulässig. Deshalb verzichten wir auf die Gesichtsmassage.

 

Kontakt Formular

* Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen (Pflichtfelder).