magic-of-touch-seminar-90 jpg.jpg

The Magic Of Touch

Abwechslungsreicher Workshop. 4 Tage Tantric Space - das ist Meditation, Berührung und Begegnung im SEIN.

Dieses Event ist auch für Tantra-Neulinge sehr gut geeignet! Es ist ein abwechslungsreicher Potpourri der verschiedensten tantrischen Übungen, ein Mix aus viel Spaß, Massage, Lust und Bewusstheit. Berührung bedeutet immer auch „in Kontakt zu sein, verbunden zu sein“. Dies kann sich auf das Äußerliche beschränken, aber auch unser innerstes Wesen ansprechen. Wenn beides gleichzeitig geschieht, dann sind sich zwei oder mehr Menschen ganz nahe.

Eine innige Berührung der Haut ist auch eine sinnliche und erotische Erfahrung: körperlicher Kontakt, body-to-body. Eine hingebungsvolle Massage kann das Herz berühren, dann öffnen wir uns und unsere Gefühle bekommen Raum zur Entfaltung. Wir lernen und üben, andere Menschen und uns selbst zu spüren und in der Ganzheit anzunehmen.

In diesem Workshop vermitteln wir zwar kein vollständiges Massage-Ritual wie bei der Tantramassage-Ausbildung, einen ganzen Massage-Tag mit Schwerpunkt Intuitive Massage haben wir jedoch in das Programm integriert. Diese Massage passt wunderbar in die Gesamt-Struktur dieses Workshops. Der Focus liegt auf der Praxis von tantrischen Gruppen- und Einzelübungen, die Dich in das So-Sein und in deinen Körper bringen werden.

Dieses Seminar bietet ein breites Spektrum der verschiedensten tantrischen Übungen – das ist Selbsterfahrung auf hohem Level! 4 intensive Tage, die Dich wieder mit Deinem Körper verbinden!

 
Seminar 7 800-90.jpg

Programm

Eine Auswahl an Themen für diesen Workshop

  • Berührungen in Achtsamkeit

  • tantrische Gruppenübungen

  • tantrische Meditationen

  • Bodypainting

  • Atemarbeit

  • Kuscheln

  • Massage

  • Bonding

und einiges mehr. Wir richten uns auch nach dem, was die Gruppe gerade braucht.

 

"The Magic Of Touch" in 2020 und 2022

Termine

01.-05. April 2020 (ausgebucht)

Termin in 2021 ausgefallen
Termin in 2022 folgt

Seminargebühr

695 € p.P.

inklusive Verpflegung (vegetarische Küche)

Timetable

Donnerstag 12:00 – ca. 19:00
Freitag 10:00 – ca. 19:00
Samstag 10:00 – ca. 19:00
Sonntag 10:00 – ca. 19:00
danach Abschluss-Party 

 
 

Tantra Video Clip "The Magic Of Touch"

Wunderschöne Musik, Ton bitte manuell einschalten. Das Video zeigt Sequenzen unserer Massagen und Seminare und wurde mit großem Aufwand, aber jede Menge Spaß in 2010 gedreht.


Buch, Regie und Produktion: Angela Mahr. Schnitt: Michael Amstad. Filmmusik und Tonmischung: Wolfram Kleiner. Mantra: „Shiva und Parvati“ von Jivan. Massage-Performer: Dajana und Enrico.