top of page

Tantra-Urlaub

ab Sommer / Herbst 2025. Diese Seite ist im Aufbau!

Seminare und Retreats fernab des Alltags

Ein Tantra-Urlaub unter Gleichgesinnten bietet den Raum und die Zeit, um sich wieder selbst zu finden oder etwas Tiefgreifendes zu erleben. Tiefe entsteht automatisch, wenn der zeitliche Rahmen keine enge Begrenzung mehr darstellt, wie z.B. bei einem Wochenend-Seminar. Das ist vergleichbar mit tantrischem Sex - je länger und entspannter, desto intensiver! 

Aktuell kooperieren wir mit Seminarhäusern auf Teneriffa und in Portugal (Alentejo), die einen würdigen Rahmen für ein tantrisches Event bieten.

In Deutschland haben wir beste Erfahrungen mit dem Seminarhaus Seegut Blaue Blume (Uckermark) gemacht, ein perfekter Ort für Tantra-Seminare in Nordost-Deutschland zwischen Berlin und Ostsee. Schau einfach ab und zu hier vorbei oder trage dich in den Newsletter mit dem Hinweis "Tantra-Urlaub" ein.

Portugal (Alentejo)

Text folgt....

Alentejo 1.jpg
Vulkan

Teneriffa (Kanaren)

Text folgt...

Blaue Blume Seminarhaus.jpg

Uckermark (Deutschland)

Seminarhaus Seegut Blaue Blume 

Naturpark und Seenplatte "Boitzenburger Land"
1,5 Autostunden nordöstlich von Berlin

Termine und  weitere Infos → hier

Angelika, Berlin

Per Mail im Mai 2024

 

"Nun sind bereits einige Tage vergangen, aber ich konnte mir etwas Zeit gelassen um alle Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Obwohl mich der Alltag in Berlin wieder recht schnell aufgefressen hat, denke ich immer noch gerne zurück an das Seminar und bekomme sofort ein kleines Gefühl von Ruhe und Liebe. Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken für diese einzigartige Erfahrung. Ich habe noch nie so viel Nähe und Sinnlichkeit gesehen. Ihr habt den Raum so wundervoll gehalten und das Seminar so schön aufgebaut, dass wir alle gemeinsam wachsen konnten... Eine sehr befreiende Erfahrung... Ich hätte nicht gedacht, dass ich "Fremde" so nah (mental und körperlich) an mich ran lassen kann, doch es hat sich alles so natürlich entwickelt. Ich bin dankbar, an eurem letzten Seminar teilzunehmen. Vielleicht war das alles kein Zufall...aber ich würde mich freuen euch irgendwann nochmal zu begegnen, denn ich würde gerne noch so viel mehr von euch lernen."

Monique Michels

Google-Rezension im Mai 2024

 

"Es war eine unglaubliche Erfahrung die Tantra Massage Ausbildung mit Amano und Lydia zu erfahren. So viel Hingabe, Leidenschaft, Respekt und Ehrfurcht habe ich noch nie in einer Ausbildung erlebt.

 

Die Massage hat nichts aber auch gar nichts mit Sex zu tun, so wie die meisten es glauben. Es geht darum das Wesen das zu dir kommt, mit Respekt, Hingabe und Ehrfurcht zu begegnen, damit Heilung geschehen kann.

 

Von Herzen danke ich euch beiden das ich das bei euch erleben durfte. Es ist ein unglaubliches Geschenk."

Monique Michels

Thomas, Kiel

Google-Rezension im Feb. 2023

 

"Ich habe in der Spiritual Tantra Lounge viele wertvolle Erkenntnisse weit über das Massieren hinaus gewonnen. Sie war der Augenöffner für ein neues Bewusstsein und sie hat mich über Jahre hinweg begleitet. Hier wurden alle weiteren Weichen für meinen Lebensweg gestellt.
Die Lounge und die Leitung sind ein Juwel. Sie spielen für mich in der Top-Liga.
Es ist wirklich toll, dass es weiterhin Seminare dort gibt.
Danke und Namaste."
Thomas K.

bottom of page